Vertriebsingenieur (m/w) Asien

PIV Drives GmbH

Bad Homburg

Maschinenbau

Bad Homburg

Vertriebsingenieur (m/w) Asien PIV Drives GmbH Bad Homburg Erarbeitung technischer Lösungen im Dialog mit den Kunden; Ausarbeitung und Kalkulation von Angeboten sowie die Verhandlungsführung bis zum Vertragsabschluss; Zielorientierte Zusammenarbeit mit Entwicklung, Applikation und Produktmanagement.

Getriebebau Ist Unsere Passion Im Herzen Des Rhein-main-gebietes Entwickeln Und Bauen Unsere Mitarbeiter/innen Spezial­getriebe Die Nicht Nur Die Schleusen Des Panamakanals Bewegen Als International Agierendes Maschinen­bau­unter­nehmen Mit Ca 430 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Gehören Wir Zur Italienischen Brevini Gruppe Einem Der Führenden Unternehmen Der Antriebs­technik Und Liefern Unsere Produkte Rund Um Die Welt Die Grundlage Unseres Erfolges Und Unserer Hochwertigen Produkte Sind Unsere Hervorragend Ausgebildeten Und Hoch Motivierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Denen Wir In Unserem Unternehmen Gestaltungs­spielraum Und Raum Für Persönliche Entwicklung Bieten Wenn Auch Sie Eine Leidenschaft Für Antriebs­technologie Mitbringen Und Mit Uns Die Zukunft Gestalten Möchten Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Als: Vertriebsingenieur (m/w) Asien Ihre Aufgabe: Erarbeitung Technischer Lösungen Im Dialog Mit Den Kunden Ausarbeitung Und Kalkulation Von Angeboten Sowie Die Verhandlungsführung Bis Zum Vertragsabschluss Zielorientierte Zusammenarbeit Mit Entwicklung Applikation Und Produktmanagement Betreuung Von Kunden (innen- Und Außendienst) Ihre Qualifikation: Abgeschlossenes Studium (fh Uni Tu) Im Bereich Maschinenbau Oder Berufserfahrung Im Bereich Werkzeugmaschinen Angemessene Erfahrung Im Beratungsintensiven Technischen Vertrieb Verhandlungsgeschick Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln Im Umgang Mit Unseren Kunden Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Reisebereitschaft Auch International Sehr Gute Chinesischkenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Eine Spannende Herausforderung In Einem Erfolgreichen Team Sowie Interessante Entwicklungs­perspektiven Suchen Sind Sie Bei Uns Richtig Bringen Sie Sich Und Ihre Ideen Ein Und Setzen Sie Sie Um Wir Freuen Wir Uns über Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintritts­termins An Bewerbung@-com Vertrieb Verkauf Ingenieur Technik Kundenbetreuung Kundenberatung Kundengewinnung Akquise Akquisition Vertriebsingenieur (m/w) Asien Erarbeitung Technischer Lösungen Im Dialog Mit Den Kunden Ausarbeitung Und Kalkulation Von Angeboten Sowie Die Verhandlungsführung Bis Zum Vertragsabschluss Zielorientierte Zusammenarbeit Mit Entwicklung Applikation Und Produktmanagement Bad Homburg

Sales Manager (m/w) Antriebstechnik
   PIV Drives GmbH (Norddeutschland oder Ostdeutsc)

Sales Manager (m/w) Antriebstechnik
   PIV Drives GmbH (Norddeutschland oder Ostdeutsc)

Vertriebsingenieur (m/w) Asien
   PIV Drives GmbH (Bad Homburg)

Projektleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt IT für den Bereich der Unternehmensentwicklung
   Medizinischer Dienst Niedersachsen (Döhren)

Sachbearbeitung (m/w/d) Bauleitplanung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Bauleiter Montagearbeiten (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)